Spaziergang am 24.03.2019 in Burscheid

  

Unsere liebe Martha Kretschmann hatte alles bestens organisiert. Nur …..........das Wetter machte uns für den ersten Termin ( 17.3. ) doch große Sorgen. Es schüttete wie aus Kübeln, und so wurde schnell auf den nächsten Sonntag verlegt. Eine sehr gute Idee, wie sich dann zeigte. Der Startpunkt in Burscheid begrüßte uns mit Sonnenschein und einem angenehmen , leichten Wind. Optimal für Mensch und Hund. Der von Martha ausgetüftelte Weg führte durch eine wunderschöne Gegend, die wir trotz der intensiven Gespräche rund um unsere Hunde genießen konnten. Am Ausgangspunkt wieder angekommen erwartete uns ein Erfrischungsbuffet, dass jedem 5-Sterne-Hotel Ehre gemacht hätte!

Gestärkt und erholt machten wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Liebe Martha, nochmals ein dickes Dankeschön für den wunderschönen Nachmittag und Deine Mühe!


Angelika Lanzerath