Stammtisch
14.6.15  
 
Ach ,war das wieder ein schönes Treffen.18 Personen brachten ihre 6 Pyris,4 Kuvasz,2 Pulis und 2 Bernersennhunde mit. Und so zog die bunte Truppe ,nachdem das Mittagessen „a la Card“ ausgesucht war, durch den schattigen Wald. Trotz des warmen Wetters hatten unsere Hunde ihren Spaß, da die hälfte des Weges von einem Bach begleitet wurde.
Die Hunde, braucht man eigentlich gar nicht zu erwähnen, benahmen sich wie immer tadellos.
„Unser Wolfgang“ hatte in der Zwischenzeit dafür gesorgt das das von uns bestellte Essen auch pünktlich, zu unserer Rückkehr ,angeliefert wurde. Unsere Wauzis genossen den Schatten und wir das Essen bei ausgiebigem Klönen.
Leider gehen die schönen Stunden viel zu schnell vorbei und so bleibt uns nur die Vorfreude auf das Wiedersehen am 2.August.
 
 
 
Susanne Manert