Hundestammtisch am 13.12.2015
  
Jahresabschlußstammtisch am 13.12.2015, für die Landesgruppe ein richtiger Glückstag, denn es trafen sich 25 Zwei- und 20 Vierbeiner (der Trend geht zum Zweit- Dritthund) in Drauberg zur letzten Veranstaltung in diesem Jahr. Das Wetter..............na ja, ich glaube metheorologisch, fachlich richtig heißt es " Sauwetter"! Aber Hundehalter sind eben hart im Nehmen, und so machte sich fast der komplette Trupp auf den Weg durch Regen und Matsche. Wieder am Ausgangspunkt angekommen waren weder Mensch noch Hund aprilfrisch und schmuseweich aber offensichtlich glücklich. Zum Aufwärmen ging es dann ins Klubheim , wo schon der Kaffee auf die Ankommenden wartete. Etliche Kuchen standen bereit (ganz herzlichen Dank nochmals an die Spender) und warteten auf den Verzehr. Eigentlich viel zu schade, aber von vornehmer Zurückhaltung der Anwesenden war nichts zu merken ,dafür sahen die Köstlichkeiten viel zu lecker aus. Man rückte zusammen und plauderte über das Lieblingsthema : die Fellnasen! Diese versuchten zwischendurch immer mal wieder die Gelegenheit der Unaufmerksamkeit von Frauchen und Herrchen zu nutzen ,um wenigstens mit den Augen ein Stück Kuchen herüber zu beamen. Es war ein schöner Tag voll Harmonie und Gemütlichkeit. Danke dafür !