Hundestammtisch am 13.02.2011
 
Pünktlich zum 1. Stammtisch in diesem Jahr gab es trockenes Wetter. Kurz vor 11.00 Uhr trafen die ersten Teilnehmer ein. Mit acht Menschen, einem Kuvasz, Dackel Fibi (12 J.), drei Mudis und Tibetterrier Hündin Kara waren wir ein überschaubares Rudel.
Da es ein HUNDE Stammtisch ist, ging es zuerst mit unseren Vierbeinern auf eine kleine gemütliche Runde; Tempo angepasst an die Teilnehmer.
Frau Sittig mit ihren 91 Jahren blieb im Lokal. Sie und ihre beiden Bodygards Gerd und Jürgen amüsierten sich prima.
Hungrig kam die Meute zurück. Schnell und freundlich wurden alle von der Ungarischen  Chefin bedient. Natürlich gab es auch Leckerchen für die Fellnasen !
Beim Essen wurde es ein wenig stiller am Tisch. Nach dem Nachtisch ging das Klönen wieder los. Zum Thema Hund kann schließlich jeder etwas erzählen.
 
Vielleicht lieber Leser sind Sie beim nächsten Hundestammtisch am 10.04.2011 auch mit von der Partie ? Das wäre schön.
 
Bis dahin eine schöne Zeit. Ihre Kretschmanns