Hundetreff in Burscheid Hilgen am 09.10.2011

 

Die Männergruppe blieb in der Gaststätte. Die Frauengruppe machte sich mit 3 Kuvasz auf nach Burscheid zum Marktplatz. Dort wurden unsere sehr braven Hunde bestaunt und wir wurden gefragt was dies für schöne Hunde seien.

 

 Lagebesprechung auf dem Marktplatz u. Monika verteilt Leckerchen
 

Warten auf den Bus

 

Zurück ging es mit dem Linienbus. Für Kaya war es die erste Fahrt im Bus – sie hat das  prima gemacht.

 

 

Jetzt war die 2-Bein Truppe wieder mit 8 Personen komplett. Die Hunde bekamen von der Wirtin einen Napf mit frischem Wasser und leckere Wurst. Die Menschen durften dann das Mittagessen genießen.

 

..... ich hab nix bekommen  ......

 
Es wurde viel gequatscht und gelacht. Wir verabschiedeten uns mit dem Hinweis auf das nächste Treffen am 11.12. (Geplant ist eine kleine Weihnachtsfeier)
 Im nächsten Jahr wird es den Hundetreff weiter geben. Wegen dem (Winter ?) Wetter findet das erste Treffen am 04. März 2012 statt.