Hundestammtisch am 07.04.2013
  

16 frohgelaunte Männlein und Weiblein mit 3 Pyrenäenberghunden, 3 Kuvasz, 1 Mudi, Tammy eine Schoko Labrador Hündin und Lilly eine südrussische Owtscharka Hündin trafen sich bei herrlichem Wetter vor dem Stammlokal.

Es ging nach Bellinghausen in den Reisegarten. Dort hatte Gerd bereits einen kleinen, ganz einfachen Parcours angelegt und Kaffe und Kekse mitgebracht. Voller Erwartung trug man sich in der Startliste ein. Alle bekamen einen Anstecker Ihrer Rasse (gespendet von der lieben Ingrid).

Als erste am Start war Chivas mit Andrea, die eine gute Zeit vorlegten. Es reichte am Ende nur für Platz 2.

Dann Djamal mit Edith. Es folgten Tammy und Markus; dann Dany mit Marlene sowie Tulipe mit Udo. Jetzt war Lilly mit ihrer Claudia dran. Danach Yuma mit Monika; dieses Team ging die Sache sehr bedächtig an. In der Tour de France hätten sie die „rote Laterne“ bekommen. Ordas und Angelika Team 8 erreichte am Ende den 4. Platz. Auch das Team 9 Brendie mit Geli schlug sich wacker.

Alle hatten viel Spaß. Gewinner wurde Djamal mit seinem Frauchen Edith, die ihren Pokal gerne entgegen nahmen. Da wir noch ein gutes Mittagessen wollten ging es zurück zum Lokal. Leider war „unsere Wirtin“ nicht da – sie musste für ein paar Tage nach Ungarn. Trotzdem wurden wir gut bewirtet. Begeisterung kam dann noch mal auf als ich jedem ein kleines Fachbuch überreichen durfte (winke, winke liebe Ingrid).

Es war wieder ein runder Hundestammtisch, mehr davon gibt es am 02.06.2013.

Eure Martha