Hundestammtisch der LG 8

 
Am 6.04.2014 war es wieder soweit, uns in Drauberg zum Hundestammtisch der LG 8 zu vereinen. Martha hatte schönes Wetter bestellt- und prompt bekommen. Gekommen waren auch 24 Zweibeiner mit 4 Kuvasz, 1 Puli, 3 Mudis, 10 Pyrenäenberghunde, 2 Labbis und 1 Mix. Nach einem schönen Spaziergang durch Wald und Feld kamen wir wieder an unseren Treffpunkt zurück. Wolfgang hatte zwischenzeitlich unsere Leute, die nicht mitgehen konnten mit diversen Getränken versorgt. Nach einer kleinen Verschnaufpause wurde dann der alljährliche Agilityparcour aufgebaut. Unser Gewinnerteam des letzten Jahres musste leider wegen „Rolligkeit“ des Rüden ausscheiden. Es waren einfach zu viele gut riechende Damen da.
Aber es war trotzdem, oder gerade deswegen ein sehr schöner "Wettkampf". Monika Hamm mit ihrer Hündin Kaya erreichte den ersten Platz , Geli mit Rasco machte den 2. Platz. Ehrenhalber bekam auch der älteste teilnehmende Hund "Dany" von Marlene und Udo einen Pokal. Einen besonderen Glückwunsch an diese 3 Gewinner aber auch an alle anderen die diesen Spaß mitgemacht haben. Nachdem wir danach in schöner gemütlicher Runde unser vorher in der Pizzeria bestelltes Essen verspeist hatten, uns miteinander ausgetauscht hatten löste sich nach und nach unsere wie immer gut harmonierende Runde auf.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch der Lg8 und sagen Danke Martha, das hast du wieder gut organisiert.


Liebe Grüße an alle
Eure Edith mit Djamal und
Markus mit Tammy