Hundestammtisch der LG 8 am 04.11.2012

 

Es war wieder soweit:

8 Menschen, 5 Kuvasz und ein Labbi nahmen an unserem geschätzten Stammtisch teil. Susanne mit ihren Pyrenäenberghunden wollte wegen der Regenwettervorhersage nicht mit ihren Hunden per Linienbus kommen; sondern sich zu Hause nass regnen lassen und dann an der Heizung wieder trocknen. Liebe Grüße  .... es war zum Glück trockenes Wetter.
 
   
   

Wir trafen uns wie gehabt vor unserem Stammlokal und nach herzlicher Begrüßung zogen wir los. Martha hatte wieder wie gewohnt, einen schönen Weg gewählt. Wir sahen Schottische Rinder sowie Pferde, andere Hunde und deren Besitzer. Wir mussten auch manchmal um einige Schlammpfützen herum balancieren. Was dem einen mehr und dem anderen eben weniger gut gelang. Es hat unserem Miteinander keinen Abbruch getan und den Hunden war es sowieso egal, sie gingen mittendurch.

Wir redeten über dies und jenes, und waren uns einig, welches Wetter auch immer sein mag, es ist heute wieder schön. So gingen wir zu unserem Stammlokal zurück, wo uns die freundlichen Wirtsleute bereits erwarteten. Während unserer Abwesenheit waren noch zwei unserer Leute mit ihrem Mudi
“Brandy“ erschienen. Nachdem wir unsere Lieblinge mit Wasser, und das ein oder andere Leckerchen versorgt hatten, gingen wir zu Speis und Trank ins Lokal.

 
   

    

Dort wurde weiter geklönt. Es ging um Karneval, Würstchenklau und noch so einige Streiche unser doch so schlauen Hunde. Es wurde viel gelacht, und jeder hat seinen Beitrag dazu geleistet uns in Erinnerung zu bringen, wie schön es ist, mit Menschen zusammen zu sein die, die gleichen Interessen haben.

Allen Kranken möchte ich, auf diesem Weg, und ich denke auch im Namen aller, gute Genesung wünschen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Stammtisch mir kleiner Weihnachtsfeier am 16.12., wenn es das Wetter zulässt.

 

Eure Edith mit Kuvasz Djamal