Hundestammtisch am 3.2.2012

 

Kurz nach 11.00 Uhr starteten 3 Kuvasz, 2 Pyrenäenberghunde und eine kleine Mix-Dame mit Udo und 5 Frauen zum ersten Spaziergang in 2013. Zwei 2-Beins sind in der Gaststätte geblieben.

Es ging über eine bereits bekannte Strecke. Der Matsch war seit Dezember weniger geworden, und von oben blieb es trocken. Man teilte sich die neuesten Ereignisse mit, und wir wurden kaum von Radfahrern gestört.

 

   

 

Am Reisegarten Bellinghausen gab es eine kleine Überraschung: Gerd und Falko hatten dafür gesorgt, dass es heißen Kaffee und Tee (wer wollte mit Schabau = Cremelikör im Kaffee oder Rum im Tee) sowie Kekse gab. Natürlich war für die Hunde auch gesorgt. Für sie gab es frisches Wasser und leckere Thunfischkekse. Nach der kleinen Pause ging es zurück zum „Bergischen Hof“. Die wie immer sehr freundliche Wirtin versorgte die zweibeinigen Dosenöffner mit Speis und Trank. Natürlich gab es noch viele Lach- und Sachgeschichten zu unseren Hunden, und dann machten sich alle auf den Heimweg. 

Auf ein Wiedersehen am 07.April freut sich Eure

Martha