Treffen im Freilichtmuseum Kommern am 02.06.2019

  

Das Freilichtmuseum Kommern empfing die Teilnehmer mit Kaiserwetter. Ein kühlender Wind machte die Temperaturen erträglich. Außerdem führte der von uns gewählte Weg fast ausschließlich durch den Wald. Hundefreundlich wie das Freilichtmuseum ist, standen überall Näpfe für die Vierbeiner mit frischem Wasser bereit. Unterbrochen von kleinen Schattenpausen für Mensch und Vierbeiner trafen wir nach gut 1,5 Stunden im Biergarten des Museums ein. Dort, wiederum angenehm im Schatten, ließen wir es uns richtig gut gehen. Kalte Getränke , leckere Speisen..........was will man mehr! Das „Unterhaltungsprogramm „ für unsere Kumpels wurde ebenfalls umgehend gestartet durch freilaufende Hühner, die bis unmittelbar an die Tische kamen, um eventuell herunterfallende Speisen zu verwerten.

Es war ein wunderschöner Tag, und nach einem ausführlichen Plausch machten sich alle auf den Heimweg.

Angelika Lanzerath

  
und hier ein paar Bilder: