Hundestammtisch am 02.Juni 2013

 

Als wir kurz vor 11 Uhr an unserem Treffpunkt eintrafen herrschte auf dem Parkplatz schon Gewusel. Zwei Geschwister, Hannibal und Hera, von unserem Neuzugang Robbie (Hogan vom Vieringhaus) waren mit ihren Leuten bereits da. Kuvasz Chivas mit Andrea und Andreas beäugte die kleinen Wilden ganz genau. So machten sich 2 Kuvasz und 4 Pyrenäenberghunde mit 7 Erwachsenen und Benjamin auf den Weg. Zwei Fußkranke blieben in der Gaststätte.

Heute war der Spaziergang ganz auf die Kleinen ausgerichtet. Die Großen beobachteten, wie man sich in einem kleinen Wasserloch wälzte und über die Wiese tobte. Ordas hätte auch so gerne mitgemacht, Angelika lies ihn aber nicht.

Nach gut einer Stunde ging es wieder zurück zum Bergischen Hof. Für die Welpen gab es von Susanne und Jutta erst mal eine Stärkung (leckere hausgemachte Frikadellen) und natürlich für alle frisches Wasser. Dann erst waren die Zweibeins mit dem Mittagessen dran. Die fast 5 Monate alten Junghunde benahmen sich super in der Gaststätte; war ja nach der Toberei auch kein Wunder ! Unsere Wirtin hatte wieder sehr viel Freude mit uns und unseren Fellnasen.

 

Am 04.August ist der nächste Hundestammtisch. Vorher findet am 07.Juli ein Spaziergang in Brühl statt.

 

Martha