Hundestammtisch am 02.Februar 2014

 

Zum Hundestammtisch am 02.02.2014 trafen sich 25 Zweibeins und 22 tolle Hunde. Pyris, Kuvasz, Komondor, Mudis und Mix Luna. Zuerst tobten alle über das eingezäunte Gelände. Danach machten wir uns auf zu einem Spaziergang.  Die Mudis sorgten dafür, dass alle mitbekamen: Hier kommt ein großes Rudel. Teilweise war es etwas matschig, aber den Hunden machte es nichts aus ,und die Zweibeins waren gut gerüstet. Die Fellnasen konnten weiter frei toben; selbst die Jüngste von Ihnen, Kuvasz Mädchen  Shari von Anka, wuselte zwischen allen frei herum.

Es war tolles Wetter, alle hatten wir Spaß. Nach 1,5 Stunden waren wir zurück und freuten uns auf das vorbestellte Essen. Jetzt lagen die Hunde teilweise müde unter den Tischen oder tobten weiter draußen herum. Danke an alle, die zum Gelingen dieses Tages beitrugen.

 

Martha 

….................und ein dickes „Dankeschön“ an unsere Martha, die mal wieder alles hervorragend organisiert hatte! Martha was wäre die LG ohne dich?!